RECA Med ist Freiheit …

Willkommen bei RECA Med

Mehr Freiheit im Leben – trotz Inkontinenz 

Über IInkontinenz oder Freiheitnkontinenz wird nicht gerne gesprochen. Dabei können kleine Hilfsmittel wie Tampons schnell und diskret helfen.

Eine Radtour oder ein Strandspaziergang ist mit unseren Produkten kein Problem. Höchste Qualität und perfekter Sitz gewähren Sicherheit und Sauberkeit in allen Lebenslagen.

Man sieht nichts; man riecht nichts!

 

Aktuelle Meldungen:

Die Feier

Entspannte Atmosphäre nach excellentem Essen und einem Gläschen Prosecco

mehr »

20 Jahre Kompetenz!

Im September feiern wir unser 20-jähriges Firmenjubiläum. Wir und unsere Händler im Ausland kümmern uns professionell und ganzheitlich um das Thema Inkontinenz.
"Der Kunde ist König" war in all den Jahren unsere oberste Devise. Wir freuen uns darauf auch Sie in Zukunft diskret, individuell und mit viel Engagement betreuen zu können.

Service

Wir sind für Sie da.
Ganz diskret.

Unsere Telefonnummern:

  • für Deutschland:
    +49 (0)911 7406620
  • für die Schweiz:
    +41 (0)56 484 15 00

Lust auf Freiheit?

Das Test Set:

Um den passenden Tampon zu finden, gibt es handliche Test Sets mit verschiedenen Größen.

mehr »

What is RECA Med?

With our product lines RECA fem and RECA care we have remedies for bladder weakness and faecal incontinence. The RECA Med tampons return quality of life to persons afflicted with these ailments.

Learn more »